Das #WolfGäng_Ticket


Servus Rudel!

 

Jo, ganz oder gar nicht ... Deine Mindestzugangsbeteiligung zu den Betriebskosten zum Livestreaming von BuccaneerCycling@Home auf der Videoplattform Vimeo von Oktober 2021 bis voraussichtlich Oktober 2022.

 

Alles was über die "Betriebskosten" zum LiveStreaming hinaus ging & geht, geht selbstverständlich als Spende an meine "Streuner- Wolfsprojekte". Du bekommst in der Regel drei Livestreams in der Woche, dass sind vier Stunden "Wolfstraining" und Zugang zu ausgewählten Videos davon auf meiner Homepage zum Nachfahren.

 

Nachfahren ist und sollte nur die "Notlösung" sein ... die Gruppe lebt vom "Live"!

Das ist mein Anspruch an euch! ... klar kann man nicht immer! … aber Leute, ich darf auch immer ran! ... also mach es dir bitte nicht allzu bequem!

Nur immer mal reinschauen & sich bedienen mag ich gar nicht! (Gruß an alle Wichtigtuer, Reinschmecker, Abgreifer & sogenannte "Trainer" ...).

 

Das aktive "Er-Leben" der "BuccaneerLiveStreams", also gemeinsames Training, ist mein Anspruch an euch und Sinn der "#WolfGäng" ... das ist alles.

 

Das Ganze ist ein einjähriger Selbstversuch von  mir. Was daraus wird und wie sich die "#WolfGäng" entwickelt liegt einzig  und auschließlich an euch ... ich bewege lediglich die Stellschrauben und justiere immer mal wieder nach.

In welche Richtung justiert wird, das entscheidet ihr.

 

Peace

Tom im April 2022


WolfGäng-Ticket-10/21-

 

Einjährige Zugangsbeteiligung zu Live-Stream-Funktionen auf der Buccaneer Cycling / Vimeo Seite von Constantine Wolf

Zeitfenster: 10/2021-10/2022

Die Mindestzugangsbeteiligung beträgt ab sofort  20 € ... alles ohne Gewähr!

20,00 €