Malouk


Malouk ...  das Energiebündel & extrem in allen Lebenslagen ...
Malouk ... das Energiebündel & extrem in allen Lebenslagen ...

22. Februar 2019

 

Am 4. Januar 2019 haben wir unseren verrückten Wolf Malouk leider völlig überraschend nach Hause gehen lassen müssen ... . Ich denke, dass war der schlimmste Tag in meinem ... unserem bisherigem Leben.

 

Danke Malouk,  für diese sechs wunderschönen, völlig verrückten und extrem intensiven Jahre mit dir. Ja, wir haben das Leben wirklich zusammen gelebt.

 

Ich glaube ein Mensch sucht sich seinen Hund nicht aus ... nein, der Hund sucht sich seinen Menschen aus und Malouk hat mich ... uns ausgesucht. Manche Menschen behaupten, wir waren uns unbeschreiblich ähnlich, wir beide. Ich denke, wir wollten einfach nur das Gleiche und haben uns deshalb perfekt ergänzt ... ein Team halt. Malouk du warst der beste Freund, den ein Mensch sich wünschen kann und wirst es sicherlich für mich den Rest meines Leben auch bleiben. Und eines weiß ich ganz gewiss ... wo auch immer du jetzt sein magst? ... du wirst ganz bestimmt nicht in Frieden ruhen. Nein, du ganz bestimmt nicht. Du wirst die ganze Meute auf Trapp halten mit deiner Gewitztheit und deiner schier unbegrenzten Energie ... so, wie du es immer gemacht hast, weil das DU bist.

 

"Seelenhunde hat sie jemand gannnt - diese Hunde, die es nur einmal im Leben geben wird. Die man begleiten durfte und die einen auf andere Wege geführt haben. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Die, auch wenn sie nach Hause gegangen sind immer noch da sind, weil du sie permanent fühlst. Die dir ein Lächeln oder Tränen ins Gesicht zaubern, wenn du an sie denkst und mit denen du immer noch redest ... so, als wenn sie nie von dir gegangen wären."

 

Peace Tom


... Geduld ... bin in Bearbeitung ...