TomSpecial mit meinen Jungs

Sport in der Berufsschule ... natürlich! Leider fristet der Sportunterricht an Berufsschulen so dahin ... d.h. im Lehrplan zwar fest verankert ... in der Praxis aber leider oft aus Mangel an Lehrern u

Sport in der Berufsschule ... natürlich!

Leider fristet der Sportunterricht an Berufsschulen so dahin ... d.h. im Lehrplan zwar fest verankert ... in der Praxis aber leider oft aus Mangel an Lehrern und Sportstättenkapazitäten nicht angeboten. Aber ich arbeite daran ... und deshalb versuche ich wann immer es geht mit den "Jungen Wilden" ein bisserl was zu unternehmen und Ihnen die Wichtigkeit einer regelmäßigen sportlichen Betätigung für Körper und Geist näher zu bringen.

Diesmal waren wir wieder im Tycoon Sportsclub in Deggendorf und haben eine knapp zweistündige "TomSpecial" Kraftausdauereinheit durchgezogen.

Was soll ich sagen ... viel Schweiß   & viel Spaß   ... so soll es sein, oder!

 

Tom ;-)