Big Red

... Huskymobil in Progress ...


Genau am 6. Geburtstag von Malouk habe ich unseren "BIG RED" zugelassen und das Projekt "Huskymobil" gestartet.
30 Jahre alt der Bub  ... VW LT 35 ... H-Zulassung ... ehemaliges Feuerwehrkleinlöschfahrzeug in einem sehr guten Zustand mit genau 11 375 km! ( richtig gelesen :-) ) ... 6-Zylinder Benziner ... 90 Pferdestärken ... keine Filter und so ... pur halt und genau nach meinem Geschmack. Perfekt für einen Huskymobil-Spezialumbau, welchen ich schon sehr lange im Kopf habe. Meine "Vagabundengene" sind wieder erwacht, schließlich habe ich schon einige von den "echten Bullys" gefahren und umgebaut ... und in einem Ducato habe ich sogar mal während meiner Referendarzeit ein ganzes Jahr gelebt.

Der Plan war mit Malouk & Cora noch unabhängiger und vor allem mobiler zu sein. Ich wollte mit ihnen a bisserl mehr auf Reisen gehen ... 2019 ... in die Berge, ans Meer, in andere Länder. Wer Huskys kennt weiß, dass das mit dieser Rasse nicht so leicht ist ... deshalb genau dieses Fahrzeug und genau auf unsere Bedürfnisse umbauen.

Ja, das war der Plan ... ein guter Plan ... aber leider kam alles wieder mal ganz anders. Malouk ist nach Hause gegangen und Cora ist leider auch nicht mehr so fit ... . 

Egal, ich ziehe das durch ... im August will ich fertig sein damit ... schaun wir mal, wo die Reise hingeht und wer dann (noch) dabei ist.

 

Peace Tom

Fatbike Twin Tour 2019
Fatbike Twin Tour 2019

... Geduld ... bin in Bearbeitung ...