Baustelle


Wir erfinden uns immer noch neu ...

 

Nach 8 Jahren "Dauerpower" habe ich im Januar 2018 beschlossen komplett runterzufahren. Das "Downshiften" musste einfach sein . Ich brauchte ganz dringend mehr "Zeit zum Sein". Aus diesem sehr angenehmen Zustand ist nun ein Dauerzustand geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Ich habe wieder ausreichend "Primezeit" für Familie, meine beiden Huskys Malouk & Cora und vor allem für mich selbst. Natürlich tut es mir im Herzen sehr weh Buccaneer Cycling, mein "Herzblut", mit vollen Auftragsbüchern an die Wand zu fahren. Um aber meinen eigenen Anspruch gerecht zu werden, hätte ich jetzt den nächsten Evolutionsschritt machen müssen und uns eine dauerhafte eigene Trainingsarena schaffen müssen. Das hätte bestimmt auch geklappt. Aber Leute, warum und für wen bitte sollte ich das tun? Noch mehr Arbeit nebenbei? Nein, ich bin jetzt sportliche 50 Jahre alt und ich habe beschlossen mein Leben bestimmt genauso intensiv zu leben wie bis jetzt, schwerpunktmäßig nur halt ein bisserl anders. Das heißt,  arbeitstechnisch lasse ich es in Zukunft etwas ruhiger angehen.

 

Danke für 8 Jahre Buccaneer Cycling ...

                  ... & den Menschen, die mit dem Herzen dabei waren ...

                                                                                     ... es war einfach anders ...

                                 ... & für mich sehr besonders .

Peace Tom

 

Das Unternehmen "Buccaneer Cycling GbR" wurde zum 31.12.2018 stillgelegt, d.h. heißt die "Buccaneer Cycling GbR" ist gewerbetechnisch nicht mehr existend. Die Seite "Buccaneer Cycling" wird weiterhin als privater Blog von meiner Person weitergeführt. Alle vorhanden und nachfolgenden Rechte an & von Buccaneer Cycling (Namen, Logo, Bilder, Veranstaltungen, Ideen usw.) liegen ausschließlich bei mir, Tom Kraus, als Privatperson.