Geschichte des

"Without Limits 12/16"

 


... hart - leidenschaftlich - einzigartig  ...

Tom's Without Limits

 

Die Fakten ...

 

Wer:

Tom Kraus (Buccaneer Cycling) in Kooperation mit der Staatlichen Berufsschule I Deggendorf

 

Was:

4 Stunden Indoor Cycling Event unter dem Motto "hart-leidenschaftlich-einzigartig" ... "Schule bewegt uns ..."

 

Wann:

Samstag, 17. Dezember 2016, von 14:00 - 18:00 Uhr, Check In: 13:00 Uhr

 

Wo:

In der Aula der Staatlichen Berufsschule I in Deggendorf, Eggerstraße 30, 94469 Deggendorf

 

Kosten:

Einzelbike: 39 € / Bike inklusive Verpflegung (Getränke, Obst, Kuchen, Kaffee, ... ) während des Events und ...

Solltest Ihr zusammen in einem 2er oder 3er Team ein Bike fahren wollen, dann ist das natürlich auch kein Problem. Bitte bei Eurer Anmeldung nur alle Teammitglieder mit angeben. Ich erwarte dabei nur eine Spende für die Eventverpflegung der weiteren Teammitglieder in die Spendendose.

Willst du nur mal sehen was ein Indoor Cycling Event eigentlich ist und ein bisserl  neugierig sein?  ... Zuschauer sind herzlich willkommen!

 

Der komplette Reinerlös des Events geht diesmal an das Streunerparadies - Zukunft für Straßenhunde & an den Kinderschutzbund Deggendorf e.V. -Außenstelle Plattling-

 

Ablauf:

13:00 - 14:00 Uhr:

Zusammenfinden, reden, Check In und das Besetzen der Indoor Cycling Bikes.

14:00 - 18:00 Uhr:

3 Cycling Blöcke, dazwischen immer kleine Pausen zum Verschnaufen, Reden und Verpflegen - reine Fahrzeit auf den Bikes ca. 3 Stunden und 33 Minuten.

ab 18:30 Uhr:

Gemütliches Beisammensein und Gedankenaustausch ...

 

Sonstiges:

Ausreichende Park- und Duschmöglichkeiten sind selbstverständlich an meiner Schule gegeben. Natürlich würde ich mich freuen bzw. gehe ich davon aus, dass wir uns nach getaner Arbeit wieder gemütlich zusammensetzen und den Abend gebührend ausklingen lassen.

 

Danke an die Supporter:

- Tanja Steiger vom Tycoon Sportsclub Deggendorf für Deine "Tomahawk Indianer (Bikes)"

- Landratsamt Deggendorf für das zur Verfügung stellen der Location

- Marcus Degen von Velomotion für den Support bei der "Belohnung" ...

- Thomas Fischer dem Geschäftsführer bei  Team ICG Germany für die Tombolageschenke

- Rolf Nestrasil von der CROSS ARENA Besigheim für die Elektrolytgetränke

- Andi Wagner von ZYNS - Foto & Design für das Festhalten unseres Events in Bildern

- Christian Winogradow für das Beschallen des Events - SOUND ist eine Frage der Technik

 

So nun seid Ihr dran mit dem Anmelden. Bitte denkt daran ... ich habe genau "33 Indianer" (Bikes) zu vergeben. Wenn Du keinen davon bekommen solltest, dann bitte über Kontakt per Email bei mir melden !

 

Freue mich auf  Euch

 

Peace Tom