HuskyLive

...Tom & die Wölfe ...


... unterwegs am Hausberg ...
... unterwegs am Hausberg ...

"Und immer, wenn wir unterwegs sind und durch die Wälder cruisen fühlt sich alles absolut echt & richtig an.

Egal ob mit Schlitten, Fatbike, Scooter oder zu Fuß. Meine Gedanken sind frei ... wir sind frei ... vergessen die Zeit ... sind glücklich. Ja, das ist unsere Zeit, die Zeit der Wölfe, unser Ding, unser Leben. Es fließt alles ... wunderbar ... wir sind im Flow und eigentlich möchten wir, möchte ich, nix anderes mehr tun."

 

"Schau mal Papa, da ist der Huskyman!" ... jo, das ist also mein Nickname bei den Hiesigen.  Der Papa sieht uns und ist etwas angespannt, nimmt seine beiden Kinder schnell an die Hand, als ich mit Malouk & Cora am Scooter heranrausche. Wie immer, wenn Gegenverkehr naht, halte ich an und nehme die Wölfe zur Seite ... grüße freundlich ... und die Anspannung von Papa löst sich etwas. In der Regel entwickelt sich dann ein Gespräch ... falls der Papa bereit dazu ist. Die Kinder sind in der Regel immer neugierig und fragen mich Löcher in den Bauch. Die Mutigen streicheln die Wölfe dann sogar  ... mit großen Augen natürlich ... Kinder halt ... und immer wieder schön für mich, das zu erleben. Dann wird noch schnell das Handy gezückt und wir werden "festgehalten" ... sieht man ja nicht alle Tage ... den Verrückten mit den Huskys ... bevor er wieder weg ist . Daywork ... und ich mag es .

Nachdem mich bei meinen täglichen Touren immer wieder Leute auf mein Leben mit meinen beiden Huskys Cora & Malouk ansprechen, habe ich mich entschlossen hier in Zukunft a bisserl was über unser gemeinsames Leben und unsere Erlebnisse zu schreiben. Sei geduldig ich arbeite immer wieder daran ... vielleicht sollte ich ein Buch darüber schreiben? ... aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

 

Peace Tom & die Wölfe

... das Wolfsrudel ...
... das Wolfsrudel ...

27. Januar 2019


... bewegte & bewegende Bilder ...


01/2018: Das erste Mal ... Malouk & Brownie, dem FatBike ...


06/2014: Lernen vom Huskyman Martin Eigentler ...

Martin lebt derzeit mit seinem Rudel in Schweden ... lebt seinen Traum ... und wer will kann ihn auf seiner Homepage Northern Moments oder besser noch in Schweden besuchen.


04/2014: Die Anfänge ... Bikejöring mit Malouk ...