Das sind wir!


Tom Kraus

 

Oberstudienrat an der Staatlichen Berufsschule I Deggendorf

- Sport, Sozialkunde & Elektrotechnik-

Sportlehrer
Tomahawk ICG® Premium Indoor Cycling Trainer

Polar® OwnZone® Guide
Functional Circuit® Trainer (AFCT München)

DeepWORK® Trainer

BodyCROSS® Trainer

RESET MOBILITY Basics Trainer (PERFORM® SPORTS)

TMX TRIGGER® Coach

 


Manu Kraus

 

Tomahawk  ICG® Indoor Cycling Trainer


Louis Kraus

 

Physiotherapeut beim Physio Zentrum Bogen 

Tomahawk  ICG® Indoor Cycling Trainer

RESET MOBILITY Basics Trainer (PERFORM® SPORTS)

 

 


Malouk

(Siberian Husky)

 

Geboren im November 2012 und liebevoll von Stephanie die ersten 8 Wochen mit der "Flasche" aufgezogen, bereichert er seit Februar 2013 unsere Familie. Die Begriffe Energie, Ästhetik und Sturheit haben für uns durch unseren "Wolf" eine völlig neue Bedeutung und Dimension gewonnen. Machmal fragen wir uns, wer hier eigenlich wen "erzieht" . Durch Canigross (Laufen mit "Wolf") Bikejöring (Biken mit "Wolf") und Schlittenfahren im Winter versuche ich (Tom) den enormen Bewegungsdrank von Malouk gerecht zu werden ... die Bedeutung liegt auf "versuche" ... aber wir bekommen es ganz gut hin ...


Cora

(Siberian Husky)

 

Geboren wurde Cora im Juni 2007. Die ersten sieben Jahre ihres Lebens waren leider nicht so "huskyartgerecht".

Über einen Hilferuf im Huskyforum bin ich auf sie aufmerksam geworden und habe sie von Nora ihrer "Notpflegemama" im Juni 2014 aus NRW zu uns geholt.

Die Zeit heilt bekanntlich alle schlechten Erfahrungen & Wunden eines Lebens ... besonders bei Hunden. Mit viel Liebe und Geduld hat sie schließlich Vertrauen zu uns gefasst und alles gelernt was "Hund" zum glücklichen Huskydasein eben braucht ... kurzum sie ist jetzt wieder ein echter Husky. Sie macht fast alles mit Malouk mit und hat ihr Naturell und ihre Lebensfreude wiederentdeckt. Nun darf sie bei uns in "Würde alt werden" und ihren Lebensabend mit Malouk verbringen. Eine wirlkich tolle Huskydame unsere Cora ...