"Pedal damn it!" ... 25. April 2015

 

Bewerbung bzw. Anmeldung an:  info@fit-and-happy.de

Aus einer spontanen Idee von mir und ein paar Anrufen ... Rolf, Chris ... folgte die Aktion "Sport mit Freunden" am 28. Dezember 2013. 

Eine sehr schöne und "coole" Angelegenheit in der Cross Arena. Die Temperaturen waren wirklich "wintertauglich" ... Dampfsäulen stiegen über jedem von uns auf ... ein echt g ... Bild.

Steffen, ein Freund von Rolf, ließ danach einfach nicht locker ... er wollte unbedingt ein Indoor Cycling Event in der Cross Arena machen ... klein, familiär und ein bisserl "hardcore" ... ja, die Cross Arena von Rolf ist halt nix für "Warmduscher".

Daraus entwickelte sich das "Pedal damn it!" am 12. April 2014 ... ein "Mini - Event" nur mit Freunden und Leuten aus unserem Bekanntenkreis ... und es war wirklich wieder mal "cool" ... wie immer in der Cross Arena.

Mit Freunden richtig sporteln und Gas geben ... Spaß haben ... danach gemütlich Beisammensein und Gedanken austauschen ... das ist ein Wochenende nach unserem Geschmack ... für Rolf & mich jedenfalls ... und das ist der "Spirit" des "Pedal damn it!"

Ok ... den Leuten hat es anscheinend auch gefallen ... und es kamen immer wieder anfragen, ob wir's 2015 wieder machen. Beim Club Ride in Deggendorf beim "gemütlichen Beisammensein" entschloßen wir uns dann, das Ding 2015 wieder durchzuziehen.

Motto "einfach anders" ... d.h. es sind diesmal 40 Bikes zu vergeben ... und wenn "Du dabei sein willst, musst Du uns schreiben warum"! ... "bewerben" halt ... ganz einfach.

Bitte die "Bewerbung" aber nicht ganz soo ernst nehmen! Die "originellste Bewerbung" startet kostenlos ... Ehrensache. Leute, Rolf & mir geht es ganz bestimmt nicht darum einen großen "wirtschaftlichen Gewinn" dabei zu erzielen. Wir wollen nur möglichst unsere Kosten und die Kosten von Sabine (NRW) & Chris (auch Bayern), unseren "Presentern", gedeckt haben ... sonst nix.

Also ran an die Tasten und die "Bewerbung" schreiben!

Wir freuen uns auf Euch und Eure "Bewerbung" und werden beim Lesen sicherlich unseren Spaß haben. Übrigens auch die "Presenter" durften eine Bewerbung schreiben ... und es war verdammt witzig sie zu lesen!

 

Sportliche Grüße

Tom