"Without Limits" ... 23. April 2016

Eigentlich nur so eine unausgesprochene & unüberlegte  "fixe Idee" von mir ... .

Denke mal mir war langweilig und der "kreative Flow" hat mal wieder Besitz von mir ergriffen. Ok ... aus einer kleinen Anfrage auf Facebook und einer nicht erwarteten Eigendynamik wird Realität. Dachte eigentlich, dass der "Kelch an mir vorbei gehen würde".

"Without Limits" ... klein, fein und absolut anders ...Samstag 23. April 2016 ... 4 Stunden "Schwungscheibengglühn" auf meine, unsere ... etwas bayerische Art.

Wir "Freunde" treffen uns an besagtem Tag in der "Hall Of Pain" beim SV Buchhofen und feiern miteinander das "Leben".

Bayerische Gemütlichkeit und Lebensgefühl obligatorisch ... d. h. ein nachher "schnell nach Hause" ... könnt Ihr vergessen.

Natürlich wird unser Körper beim "Glühn" angemessen versorgt ... genauso wie beim obligatorischen "Gmiatlichn-Zammahogga", dem "Downshiften".

Der "Reinerlös" dieser Aktion geht natürlich an den SV Buchhofen ... der mir/uns sein "Areal" (Halle, Umkleiden, Duschen, Gaststube, ... ) auf Anfrage sofort und ohne "wenn und aber..." zur Verfügung gestellt hat.

 

Was müsst Ihr dabei tun ...

Unten Dein Bike buchen und 39 € überweisen und das pronto ... fast voll würde ich sagen.

Ich schaue was ich noch Bikes brauche ... und organisiere ... . Apropos Bikes ... ausschließlich "Tomahawk-Indianer" ... was "Anderes" kommt  mir nicht auf den Teller! ... eher lasse ich es.

Die Bikes/Startplätze werden nach Eingang der Überweisung vergeben. Ihr bekommt dann in "Kürze" eine Info-Email von mir. Bezahlt ist gebucht ... und selbstverständlich alles auf eigene Verantwortung .

Und ... natürlich darfst Du dir Dein Bike auch mit 1er Person teilen (keine Mehrkosten) ... solltest Du wirklich der Meinung sein die 3 Stunden & 33 Minuten der "Without Limits" sind zuviel für Dich ... was Du aber eigentlich vergessen kannst. Ich baue UNSERE 3 Stunden & 33 Minuten  so auf, dass jeder auf seine "Kosten" kommt ....  denn "Leidenschaft macht einzigartig" ...

 

Peace & Sportliche Grüße

 

Tom